Film 5
Film 5

SO 16.07

LOMMBOCK

haschmich

 

 

Aus Lammbock wird Lommbock. Stefan lebt mittlerweile nicht mehr in WürzWürzburg, sondern in den Vereinigten Arabischen Emiraten und steht kurz vor der Trauung mit seiner Verlobten Yasemin. Seinem Traum, eine Strandbar in der Karibik zu eröffnen, funkte die Realität dazwischen und Stefan wurde stattdessen Anwalt. Nun steht er kurz davor, die Tochter einer der reichsten Männer der Emirate zu heiraten. Es fehlt nur noch die Geburtsurkunde. Er muß nocheinmal nach Deutschland. Dort trifft er seinen alten Kumpel Kai, mit dem er einst einen legendären PizzaCannabis Lieferservice aufgezogen hatte. Der alten Zeiten wegen wollen sie nochmal ne Tüte rauchen. Das Schicksal nimmt seinen Rauch !

 

BRD 2017. 105 Minuten
Regie: Christian Zübert

 

 

Zum Nächsten Film >>